Bennis Erlebnisse in Brieselang

Benni in der Hundebox

In Rumänien, allein auf der Straße, war es mir wichtig, dass ich viel Platz zum Weglaufen hatte. Aber jetzt ist alles anders, und Geborgenheit zu haben, ist wirklich schön. Weiter

 

Benni am Motorraum

Im Motorraum von unserem Auto lebt ein Marder. Da bin ich mir ganz sicher, und ich muss seine Höhle zerstören. Lest hier weiter, ob ich es geschafft habe.

 

Benni kennt einen Trick

Frauchen hat mir einen ganz besonderen Leckerbissen gegeben – einen Rinder­kehlkopf. Ich will ihn nicht gleich fressen, aber keiner soll ihn mir wegnehmen können. Wollt ihr wissen, was ich gemacht habe ? Dann lest hier weiter.

 

Benni jagt unter dem Auto

Nun lebe ich schon ein paar Monate bei meiner Familie, und der Napf ist immer voll. Aber ich möchte doch noch jagen, und manchmal komme ich sogar dazu. Weiter

 

Benni im Garten

Ein paar Jahre habe ich auf den Straßen in Rumänien gelebt. Es ging mir da nicht gut. Die Menschen dort mochten mich nicht, und weil ich recht klein bin, habe ich nie genug Futter bekommen. Aber dann ... Weiter

 

 

Impressum        Datenschutzerklärung